La Donna – Feine Wäsche und Dessous
Moerser Str. 254
47475 Kamp-Lintfort

E-Mail: info@la-donna-dessous.de

Telefon: 02842-921933

Öffnungszeiten:
Montag –  Freitag von 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag von 10.00 –  14.00 Uhr

 

Nachhaltigkeit

Genau wie in jedem anderen Bereich gibt es auch bei den Wäscheherstellern Unterschiede.

Einige legen den Fokus auf den niedrigen Preis, der für viele Kunden ein Kaufanreiz ist.

Aber reicht uns das heute noch?

Wäsche tragen wir alle direkt auf der Haut. Wünschen wir uns da nicht unbedenkliche Produkte in denen wir uns einfach nur wohlfühlen können? Stoffe, die schonend für uns und die Umwelt hergestellt wurden? Farben, die keine Allergien auslösen und auch kein Wasser verschmutzen? Menschenwürdige Arbeitsbedinungen für die Näher/innen?

Sorgfältig hergestellte Produkte aus gute Qualität sind langlebig und nachhaltig.

Bei der Markenauswahl in unserem Geschäft haben wir darauf geachtet, gute und nachhaltige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten.